html Seiten aktualisieren sich nicht

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
jschulz66
Posts: 1
Joined: 27.01.2011 15:59:50

html Seiten aktualisieren sich nicht

Postby jschulz66 » 27.01.2011 16:13:36

Hallo zusammen,

1. Problem:

Ich versuche die Autostart-Funktion mit
Auslöser:"Jedes Betreten"
Schließen: "Nächstes Verlassen"

um eine z.B. http://www.aldi.de immer aktuell anzuzeigen wenn ich den Desktop aufrufe über den Desktop-Manager oder Slideshow.

Der Inhalt wird aber nicht aktualisiert.

2. Problem:

Ich habe im Autostart Desktop 1 die Seite http://www.aldi.de eingestellt und in Desktop 2 die Seite http://www.mcdonalds.de eingestellt doch es wird nur die Seite in Desktop 1 geladen, Desktop 2 bleibt leer (URL´s sind beispiel URL´s)

Vielleicht kann mir jemand helfen.

lg Jürgen

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 86 guests