Fehler im Regelassistent

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
meinereiner

Fehler im Regelassistent

Postby meinereiner » 20.01.2011 11:05:41

Hallo,

erstmal Danke für dieses Tool!

Zwei kleine Fehler habe ich gefunden: (Dexpot 1.5.8, Build 1434)

Ich habe verschiedene Regeln, mit denen ich Anwendungsfenster verschiebe. Bedingung sind fast immer zwei mit UND verknüpfte Bestandteile des Fenstertitels. Neue Regeln lege ich mit dem Assistenten wie folgt an:
1. Name der neuen Regel eingeben
2. Basierend auf einer vorhandenen Regel, Auswahl aus der Dropdownlist

Und jetzt wird der unter 1. eingegebene Name mit dem aus 2. überschrieben! Bei "Weiter" wird dann gefragt ob die bestehende Regel überschrieben werden soll (was ja korrekt ist). Jede Änderung in der Dropdownlist ändert das Feld 1.

Zweiter Fehler: in der Ursprungsregel sind die Bedingungen mit UND verknüpft, beim Anlegen der Kopie werden die Regeln zwar übernommen, aber der Radiobutton für "Regel anwenden sobald" ist weder auf "eine" noch auf "alle" gestellt, im folgenden Screen wird dann von "eine" ausgegangen (was in meinem Fall falsch wäre).

Aber ansonsten echt ein sehr gutes Tool!

Viele Grüsse
Ralf

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Fehler im Regelassistent

Postby Patrick » 07.02.2011 14:43:02

:dex:

Danke für die genaue Problembeschreibung. Beide Fehler werden in der nächsten Version behoben.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests