Taskbar Pager blinkt wie verrückt

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
yaqwsx
Posts: 2
Joined: 17.12.2010 17:32:47

Taskbar Pager blinkt wie verrückt

Postby yaqwsx » 17.12.2010 17:36:00

Hi,

ich habe ein Win7 64-bit System. Wenn ich den Taskbar Pager aktiviere, blinkt dieser wie verückt. Was kann man dagegen tun bzw. wo könnte des Problem liegen?

Viele Grüße

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Taskbar Pager blinkt wie verückt

Postby Sebastian » 18.12.2010 10:39:14

:dex:,

welche Version ist installiert?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

yaqwsx
Posts: 2
Joined: 17.12.2010 17:32:47

Re: Taskbar Pager blinkt wie verrückt

Postby yaqwsx » 19.12.2010 17:42:44

Hi,

ich habe an diesem Tag die neueste Version installiert. Und bei Auto-Updates wurden keine Updates angeboten.

Viele Grüße

dicker2
Posts: 1
Joined: 24.12.2010 11:53:13

Re: Taskbar Pager blinkt wie verrückt

Postby dicker2 » 24.12.2010 12:20:51

Hi,

ich habe Win7 32bit Ultimate, Dexpot Version 1.5.8 Build 1434 und der Pager blinkt bei mir reproduzierbar wie verrükt.
Voraussetzungen für die Reproduktion:
Dexpot :-P und Lenovo Energy Manager (wird evtl. mit jedem Programm gehen, was sich neben den Icons neben der Uhr einnistet).
Sobald bei beiden Anwendungen die Einstellungen gesetzt sind, um irgendwas in der Taskleiste anzuzeigen, fangen beide an, rumzublinken.
Außerdem werden Fenster in der Taskleiste unter das äußerste von beiden geschoben und nicht davor umgebrochen. Vielleicht kommt Windows nicht damit klar, dass zwei Anwendungen versuchen den Platz neben den Icons für sich zu beanspruchen.
Und zum Abschluss alles als Bild, nur aus Text wird man nicht immer schlau...
Attachments
task_pager.JPG
Natürlich blinkt's hier nicht...
task_pager.JPG (13.42 KiB) Viewed 929 times

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Taskbar Pager blinkt wie verrückt

Postby Sebastian » 20.02.2011 17:05:40

:dex:,

uns ist nicht klar, warum sich der Taskbar Pager bei euch links vom Energiemanager befindet. Er sollte eigentlich rechts erscheinen. Dort ist er bei uns - dann ist das Problem nicht reproduzierbar.

Für weitere Hinweise sind wir dankbar.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest