Explorer Fenster speichern & nach Neustart wiederherstellen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
1d1

Explorer Fenster speichern & nach Neustart wiederherstellen

Postby 1d1 » 08.12.2010 10:49:54

Hallo,
gibt es eine Lösung, für mein Problem, dass ich nach dem Herunterfahren noch einige Explorer-Fenster auf unterschiedlichen Desktops geöffnet habe und dieses nach dem Neustart alle wieder auf Desktop 1 angeordnet werden?
Eine erste Idee war ja die, mit den Regeln, aber das ist ziemlich müssig für alle Ordner per Hand zu machen.

Danke Tim

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5170
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Explorer Fenster speichern & nach Neustart wiederherstel

Postby Sebastian » 09.02.2011 18:08:56

:dex:,

jap, müßig, aber geht nur so.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 3 guests