Pidgin-Fenster auf allen Desktops

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Guest

Pidgin-Fenster auf allen Desktops

Postby Guest » 21.11.2010 00:56:51

Seit heute habe ich Dexpot installiert und bin auch sehr begeistert, das Mircosoft-Produkt bietet einfach zu wenige Konfigurationsmöglichkeiten und zu wenig Komfort.

Was mich allerdings ein bisschen verwirrt - mein Chat-Pogramm (Pidgin) hat sich ziemlich hartnäckig auf alles Desktops eingenistet, und das ganz ohne mein zutun. Die Fenster (Kontaktliste/Chatfenster) haben auch auf allen Desktops den genau gleichen Zustand - minimiere ich das Fenster auf 2, ist es auch auf 1 minimiert.

Leider konnte ich weder in diesem Forum noch mit google eine ähnliche Schilderung des Problems finden, die mir weitergeholfen hätte. Und das Erstellen von Regeln, um das Fenster auf anderen Desktops unsichtbar zu machen ist mir leider auch nicht gelungen.

Wäre sehr dankbar für Hilfe :)

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Pidgin-Fenster auf allen Desktops

Postby Sebastian » 22.11.2010 16:51:54

:dex:,

kanns sein, dass Pigdin als Admin läuft, Dexpot selbst aber nicht?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Guest

Re: Pidgin-Fenster auf allen Desktops

Postby Guest » 22.11.2010 19:38:24

Ich bin begeistert :)

Es war zwar nicht genau der Nagel auf dem Kopf getroffen, aber immerhin der nebendran, hatte dexpot nicht als Admin laufen, Pidgin aber auch nicht. Mit Dexpot als Admin hat sich das erledigt, vielen Dank für die Hilfe.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 82 guests