Hintergrund und Icons

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
SwissSpektrum
Posts: 7
Joined: 27.10.2010 09:48:52

Hintergrund und Icons

Postby SwissSpektrum » 27.10.2010 10:19:58

Hallo

1. Problem

Ich habe etwa von vier Tagen das Programm mal wieder auf mein Vista 64 Bit installiert und zuerst ist alles sauber gelaufen, aber jetzt wenn ich mein PC neu starte, dann sind die Icons auf den ersten Desktop nie richtig ausgerichtet.
Bei den anderen Desktops tritt das Problem nicht auf.
Dann richte ich die Icons neu aus und beim neu starten ist es wieder das gleiche.

2. Problem

Ich habe derzeit vier Desktops eingerichtet und jeder Desktop hat ein anderes Hintergrundbild und wenn ich z. Bsp. zum dritte Desktop switche, dann gibt es unschöne Überlappungen der Hintergründe und bei den weiteren Desktops sind zum teil paar Icons nicht mehr sichtbar.
Das Problem kann ich mit der F5 Taste lösen und es kommt nicht immer vor.

Hier die Bilder, wie es bei mir aussieht: http://destroyermaps.ch/images/forum/bugtracker/dexpot/

Danke

SwissSpektrum
Posts: 7
Joined: 27.10.2010 09:48:52

Re: Hintergrund und Icons

Postby SwissSpektrum » 27.10.2010 12:36:21

Nachtrag:

Ich hab unter Einstellungen die Logdatei Aktiviert und das erste Problem mit den Icons ist plötzlich verschwunden, aber beim neu starten oder herunterfahren des PC stürzt das Dexpot ab.
Und wenn ich den PC neu starte, dann muss ich immer das Skype Passwort neu setzen und das ist vorher nie so gewesen, ob das mit dem Dexpot zusammenhängt, ich weiss es nicht.

Das zweite Problem besteht weiterhin.

Danke
Attachments
dexpot.log
Logdatei
(23.52 KiB) Downloaded 148 times

SwissSpektrum
Posts: 7
Joined: 27.10.2010 09:48:52

Re: Hintergrund und Icons

Postby SwissSpektrum » 28.10.2010 11:49:25

Ich habe bis jetzt noch nicht die Zeit gehabt um die verschiedene Probleme selber zu analysieren, aber hier ein Bild http://destroyermaps.ch/images/forum/bu ... ash_1a.jpg, wie sich Dexpot sich verhält, wenn ich den PC neu starte oder Herunterfahren.
Und ich muss immer wieder das Skype Passwort neu setzen und sowie die Netzwerklaufwerke. Ich glaube, das es mit der Logdatei zu tun hat.

SwissSpektrum
Posts: 7
Joined: 27.10.2010 09:48:52

Re: Hintergrund und Icons

Postby SwissSpektrum » 28.10.2010 19:14:24

Also, gerade als ich den PC hochgefahren habe klappt es plötzlich mit dem Skype Passwort, wahr anscheinend ein Server Problem.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests