Dexpot + Outlook Express

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
User avatar
astaroth
Beta Tester
Posts: 10
Joined: 12.07.2003 10:10:27
Location: Hamburg
Contact:

Dexpot + Outlook Express

Postby astaroth » 12.07.2003 10:16:57

So, ich sollte diesen Fehler noch einmal hier beschreiben, vielleicht hat ja auch jemand das Phänomen. :shock:

Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn Outlook Express läuft und man zwischen den einzelenen Screens hin und her schaltet, dann passiert folgendes :

Die obere Leiste mit den Icons wie senden/empfangen | Drucken | Löschen usw.
zieht sich immer weiter auseinander. Sprich, beim 15. mal umschalten hat man in der oberen Leiste nur noch ein Button.
Jetzt kann man natürlich einerseits sagen : Wer benutzt schon Outlook Express, andererseits kenne ich genügend Leutz, die darauf einfach nicht verzichten möchten, warum auch immer. ;-)


System : AMD Athlon XP 1600+
1,4 GHz
512 MB DDR-Ram
Windows XP Home Edition Ver. 2002

Hier die Screenshots :

Normal :

Image

Nach 8 mal wechseln :

Image


[edit]

Kann das vielleicht an styleXP liegen, nur so 'ne Vermutung.

[/edit]


Gruss...........



.....Patrick
Bin ich zu stark, bist Du zu intolerant.

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 12.07.2003 11:04:07

Mogen,

das Problem hatte ich auch schon mal. Kann aber bei mir keine Regelmäßigkeit feststellen. Das passiert vielleicht 1 von 50 Mal. Hab auch StyleXP laufen. Nach Neustart von Outlook ist dann wieder alles normal.

Gruß
Schöne Grüße
Nebel

User avatar
astaroth
Beta Tester
Posts: 10
Joined: 12.07.2003 10:10:27
Location: Hamburg
Contact:

Postby astaroth » 12.07.2003 11:54:03

Das stimmt, ist nach Neustart weg, aber bei mir tritt der Fehler jedesmal auf. Mich persönlich stört es nicht, sollte eigentlich auch nur ein BUG-Report werden. :wink:
Bin ich zu stark, bist Du zu intolerant.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 18.07.2003 12:16:31

Könnte ja auch an deinem komischen Skin liegen. :wink:

Also, entweder geht was beim Wechseln kaputt (w++ wirds richten) oder Microsoft hat eine VD-Sperre in seine Programme eingebaut. :cool:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 18.07.2003 13:24:50

Sebastian wrote:... oder Microsoft hat eine VD-Sperre in seine Programme eingebaut. :cool:


Diese Vermutung hatten wir auf Grund des seltsamen Verhalten anderer M$-Anwendungen wie Office oder IE ja schon öfter ... und würde mich irgendwo auch nicht wundern.

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest