Dexpot verliert Einstellungen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
thf
Posts: 1
Joined: 21.09.2010 07:30:04

Dexpot verliert Einstellungen

Postby thf » 21.09.2010 07:43:48

Hallo,

mein Name ist Thomas. Ich verwende Dexpot seit langer Zeit und finde, dass es ein hervorragendes Programm ist. Seit kurzer Zeit jedoch habe ich das Phänomen, dass Dexpot seine Einstellungen verliert, d. h., dass nach jedem ca. dritten Neustart z. B. das vorher eingestellte Dexcube aus unerklärlichen Gründen plötzlich wieder deaktiviert ist. Manchmal wird auch in der Taskleiste im voreingestellten Sevendex die Anzahl der Desktops nicht angezeigt (in dem Fall drei). Auch nach einem Neustart bleiben die Einstellungen verschwunden, man muss sie neu aktivieren. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. Ich verwende die aktuellste Version von Dexpot (1.5.6 Build 1351). Das Problem trat jedoch auch nach einem Downgrade auf die vorherige Version auf. Dexpot wurde von mir als Administrator installiert und wir als Admin ausgeführt. Für Hinweise wäre ich dankbar.

Viele Grüsse, Thomas, Friedberg (Hessen).

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] and 132 guests