Ich kann nichts mehr einstellen...

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
asca

Ich kann nichts mehr einstellen...

Postby asca » 20.09.2010 20:02:24

Hallo Leute,
ich war ein wenig arg dumm. Ich hab bei Anzeige eingestellt, dass kein TrayIcon mehr angezeigt wird... zuvor hatte ich auch die Tastenkombinationen für Einstellungen anzeigen und der gleichen gelöscht (wollt ich halt nicht haben).

Nun dachte ich, ich würde über C:\programme\Dexpot\ und dann halt das Programm dadrüber starten damit den Einstellungs-Dialog öffnen ... ist aber leider nicht so. Ich seh auch keine anderen Programme oder Verknüpfungen, die mir helfen. Hatte ich halt so erwartet.

Dexpot startet bei mir immer mit Windows im Hintergrund mit.
Achja und es handelt sich um Windows XP.


Oh man, ich hätte vorher schauen sollen... aber es muss doch wohl eine Lösung geben?

Thx im Voraus

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Ich kann nichts mehr einstellen...

Postby Sebastian » 20.09.2010 20:07:10

:dex:,

so.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests