Hallo auch,
Ich habe ein Problem mit dexpot. Ich arbeite mit 14 Desktops und z.Z. der Version 1.4.1, Build 562. Auf den einzelnen Desktops habe ich xterm's von verschiedenen LINUX-Servern gestartet. Ich muss schnell und öfters durch die Desktops wechseln. Des öfteren kommt es vor, das ich auf kein anderen Desktop wechseln kann. dexpot läßt sich auch nicht beenden. Über den Taskmanager kann ich dexpot leider auch nicht beenden. Ich muss in diesem Fall den PC durchstarten. Dies ist natürlich sehr hinderlich, da dies mein Arbeits-PC ist. Ich hatte bei der Beta-Version 1.5 mitgemacht. Nach einiger Zeit hatte ich auch mit dieser Verison die Probleme. Deshalb habe auch ich die Verison 1.5 deinstalliert und die Version 1.4 wieder installiert. Leider ging in diesem Zuge auch meine Lizenz flöten. Sie läßt sich auch nicht wieder aktivieren - ärgerlich. Bitte helft mir, das dexport wieder ohne Abstürze läuft und das ich meine Lizenz wieder aktivieren kann.
Besten Dank im vorraus.
Frank
Dexpot hängt den ganzen PC auf
Re: Dexpot hängt den ganzen PC auf
,
eine derart ungenaue Fehlerbeschreibung hilft leider nicht weiter.
Die 1.4er Lizenzcodes sind von denen der 1.5 verschieden.
Wird angezeigt, dass der Lizenzcode falsch sei, oder wie gehst du vor?
franktie wrote:Nach einiger Zeit hatte ich auch mit dieser Verison die Probleme.
eine derart ungenaue Fehlerbeschreibung hilft leider nicht weiter.
das [sic] ich meine Lizenz wieder aktivieren kann.
Die 1.4er Lizenzcodes sind von denen der 1.5 verschieden.
Wird angezeigt, dass der Lizenzcode falsch sei, oder wie gehst du vor?
Best regards
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 55 guests