Dexpot hängt den ganzen PC auf

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
franktie
Beta Tester
Posts: 4
Joined: 09.07.2010 08:01:57

Dexpot hängt den ganzen PC auf

Postby franktie » 01.09.2010 16:29:51

Hallo auch,

Ich habe ein Problem mit dexpot. Ich arbeite mit 14 Desktops und z.Z. der Version 1.4.1, Build 562. Auf den einzelnen Desktops habe ich xterm's von verschiedenen LINUX-Servern gestartet. Ich muss schnell und öfters durch die Desktops wechseln. Des öfteren kommt es vor, das ich auf kein anderen Desktop wechseln kann. dexpot läßt sich auch nicht beenden. Über den Taskmanager kann ich dexpot leider auch nicht beenden. Ich muss in diesem Fall den PC durchstarten. Dies ist natürlich sehr hinderlich, da dies mein Arbeits-PC ist. Ich hatte bei der Beta-Version 1.5 mitgemacht. Nach einiger Zeit hatte ich auch mit dieser Verison die Probleme. Deshalb habe auch ich die Verison 1.5 deinstalliert und die Version 1.4 wieder installiert. Leider ging in diesem Zuge auch meine Lizenz flöten. Sie läßt sich auch nicht wieder aktivieren - ärgerlich. Bitte helft mir, das dexport wieder ohne Abstürze läuft und das ich meine Lizenz wieder aktivieren kann.

Besten Dank im vorraus.

Frank

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Dexpot hängt den ganzen PC auf

Postby Sebastian » 02.09.2010 13:35:55

:dex:,

franktie wrote:Nach einiger Zeit hatte ich auch mit dieser Verison die Probleme.

eine derart ungenaue Fehlerbeschreibung hilft leider nicht weiter.

das [sic] ich meine Lizenz wieder aktivieren kann.

Die 1.4er Lizenzcodes sind von denen der 1.5 verschieden.

Wird angezeigt, dass der Lizenzcode falsch sei, oder wie gehst du vor?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests