Kein Kontextmenü

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Norka

Kein Kontextmenü

Postby Norka » 22.07.2010 20:04:35

Hallo zusammen.
Hab Dexpot heut zum erstenmal installiert und war sofort begeister.

Leider ist schon nach kurzer Zeit ein Fehler aufgetreten.
Auf den Desktops 1,2 und 4 habe ich keine Chance ein Kontextmenü zu öffnen. An keiner Stelle im Windows ist es mir möglich ein Kontextmenü mittels "RechtsKlick" zu öffnen. Es wird sofort wieder geschlossen!
Nur auf dem Desktop 3 funktioniert alles problemlos.

Kann dieses Problem jemand nachvollziehen?

PS: WIN7 64Bit
PPS: Wenn ich das Standardprofil lade ist wieder alles wie es sein soll. ich muss also irgenwo etwas falsch eingestellt haben. Ich probier mal weiter!

Danke. Tolles Programm! Weiter so! :-)

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Kein Kontextmenü

Postby Sebastian » 22.07.2010 22:42:57

:dex:,

wenn du dein eigenes Profil wieder lädst: lässt es sich dann einwandfrei reproduzieren?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 124 guests