Betreten und Verlassen Sound

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Hotte

Betreten und Verlassen Sound

Postby Hotte » 10.07.2010 12:23:29

Hallo...
erstmal... klar, ich bin total begeistert, super Tool.

Nun zum Problem (Bug?)
Habe Win7 64bit, dexpot 1.5.4 Build 1212

Eingestellt sind 4 Desktops. Wenn ich nun bei allen 4 einen "Betreten" und "Verlassen"-Sound setze, so wird mir bei Wechsel leider NUR der "Betreten"-Sound abgespielt.
Die Sounds sind so angegeben:
Desktop1 betreten = "ich wechsle von Desktop eins,"
Desktop1 verlassen= "auf Desktop eins"
Und folglich bei den anderen entsprechend.
Wollte erreichen, das ich bei Wechsel von zB Desktop1 auf Desktop3 den Satz bekomme:
"Ich wechsle von Desktop eins auf Desktop drei".

Allerdings bekomm ich bei allen Wechseln NUR die Ansage zB "auf Desktop drei".
Also der "Verlassen-Sound" wird unterschlagen.
Dachte zuerst liegt vielleicht an der Geschwindigkeit des Wechsels.
Aber das kann man ausschließen, da ich die Zeit zu Testzwecken auf über 5 Sekunden gesetzt habe.
Der "Betreten-Sound" an sich funktioniert, wenn ich gleichzeitig KEINE "Verlassen-Sounds" angebe. Also Problem besteht nur wenn BEIDES angegeben wurde.

Kann mir jemand das Problem bestätigen oder mache ich da etwas falsch?
FÜr jeglichen Kommentar dankbar...

Euer Hotte

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Betreten und Verlassen Sound

Postby Patrick » 11.07.2010 17:17:57

:dex:

Hotte wrote:Dachte zuerst liegt vielleicht an der Geschwindigkeit des Wechsels.

Ja, genau daran liegts. Das Problem sollte in einer der nächsten Versionen behoben werden.

Hotte

Re: Betreten und Verlassen Sound

Postby Hotte » 12.07.2010 01:16:07

Dankeschön für die Antwort,
dann weiß ich Bescheid...
(allerdings eigenartig, dass es dann immer noch ist, wenn ich die Wechselzeit um einiges länger einstelle als die Wave lang ist. Aber na gut.)

Ansonsten... nochmal... ich bin begeistert, tolles Util.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 70 guests