Fensteranordnung in der Taskleiste

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
johno
Posts: 8
Joined: 01.05.2010 23:07:54

Fensteranordnung in der Taskleiste

Postby johno » 24.06.2010 22:48:43

Hi,

ich finde es echt toll, dass es von Dexpot immer wieder mal ein Update gibt und es so gut gepflegt wird. Eine Sache jedoch, die mich wirklich stört ist, dass die Fensteranordnung in der Taskleiste (unter Win7 x64) nicht wirklich klappt.

Würde mich echt freuen, wenn Dexpot bei jedem Desktopwechsel die Taskleiste des aktuellen Desktops auslesen und speichern würde. Dann beim Wiederherstellen des Desktops die Taskleiste entsprechend "umkonfiguriert".

Wäre das machbar beim nächsten Update?
Vielen Dank für eine Antwort und weiter so! :)

LG johno

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest