Page 1 of 1

Teamviewer immer auf allen Desktops?

Posted: 16.06.2010 10:21:14
by TiCar
Hi,

hat jemand den Teamviewer am laufen?

Bei mir erscheint eine aktive Fernwartungssession immer auf allen Desktops und das Dexport Menü fehlt mir auch in der Taskleiste. Auch das Programm ansich ist immer auf allen Desktops sichtbar und läßt sich nicht auf ein Desktop eingrenzen. Hier hab ich allerdings in der Taskleiste das Dexpotmenü, was aber keine Änderung für das Verhalten bringt.

Ist zeitweise etwas nervig da man es immer verkleinern muss, wenn nicht genutzt.

Gruß,
Lars

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Posted: 16.06.2010 10:24:33
by TiCar
hups, falsch . Bitte ins Deutsche verschieben :( *duck* :oops:

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Posted: 16.06.2010 17:43:46
by Sebastian
:dex:,

dann brauch ich noch jemanden, den ich anrufen kann.

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Posted: 16.06.2010 20:18:46
by Sebastian
:dex:,

unter XP klappts jedenfalls. Hatteste mit deinem "Home-PC" getestet?

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Posted: 01.11.2010 09:10:03
by jonasloe
Hallo Leuz

Ja, bei mir, Win 7 (64), ist es auch so. Das Teamviewer Fenster ist auf allen Desktops.
Ist das noch ein Bug? Kann man da etwas machen? Ist wirklich etwas nervig.

Danke und Grüsse
Jonas

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Posted: 01.11.2010 14:31:32
by Patrick
Klappt es, wenn man Dexpot mit Adminrechten startet?

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Posted: 01.11.2010 15:42:34
by jonasloe
Hallo Patrick

Nein, funktioniert leider nicht.
Habe unter "Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Administrator ausführen" gesetzt,
aber keine Änderung. Wenn ich Teamviewer starte ist auf jedem Desktop das Fenster.

Gruss Jonas

Teamviewer immer auf allen Desktops?

Posted: 22.11.2010 13:42:52
by Guest
Hab jetzt gesehen, dass es ein "Als Administrator ausführen" direkt bei den Einstellungen in Dexpot gibt. Habe dies aktiviert und nun funktioniert es besser!

TeamViewer wird nicht mehr auf allen Desktops angezeigt.

Nur ein zusätzliches leeres Icon in der Taskliste. Dieses bleibt auch nach dem Schliessen von TeamViewer bestehen. Hat wohl etwas mit der Partnerliste zu tun.

Grüsse Jonas