Hi,
hat jemand den Teamviewer am laufen?
Bei mir erscheint eine aktive Fernwartungssession immer auf allen Desktops und das Dexport Menü fehlt mir auch in der Taskleiste. Auch das Programm ansich ist immer auf allen Desktops sichtbar und läßt sich nicht auf ein Desktop eingrenzen. Hier hab ich allerdings in der Taskleiste das Dexpotmenü, was aber keine Änderung für das Verhalten bringt.
Ist zeitweise etwas nervig da man es immer verkleinern muss, wenn nicht genutzt.
Gruß,
Lars
Teamviewer immer auf allen Desktops?
Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?
hups, falsch . Bitte ins Deutsche verschieben *duck*
Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?
,
dann brauch ich noch jemanden, den ich anrufen kann.
dann brauch ich noch jemanden, den ich anrufen kann.
Best regards
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?
,
unter XP klappts jedenfalls. Hatteste mit deinem "Home-PC" getestet?
unter XP klappts jedenfalls. Hatteste mit deinem "Home-PC" getestet?
Best regards
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?
Hallo Leuz
Ja, bei mir, Win 7 (64), ist es auch so. Das Teamviewer Fenster ist auf allen Desktops.
Ist das noch ein Bug? Kann man da etwas machen? Ist wirklich etwas nervig.
Danke und Grüsse
Jonas
Ja, bei mir, Win 7 (64), ist es auch so. Das Teamviewer Fenster ist auf allen Desktops.
Ist das noch ein Bug? Kann man da etwas machen? Ist wirklich etwas nervig.
Danke und Grüsse
Jonas
Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?
Klappt es, wenn man Dexpot mit Adminrechten startet?
Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?
Hallo Patrick
Nein, funktioniert leider nicht.
Habe unter "Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Administrator ausführen" gesetzt,
aber keine Änderung. Wenn ich Teamviewer starte ist auf jedem Desktop das Fenster.
Gruss Jonas
Nein, funktioniert leider nicht.
Habe unter "Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Administrator ausführen" gesetzt,
aber keine Änderung. Wenn ich Teamviewer starte ist auf jedem Desktop das Fenster.
Gruss Jonas
Teamviewer immer auf allen Desktops?
Hab jetzt gesehen, dass es ein "Als Administrator ausführen" direkt bei den Einstellungen in Dexpot gibt. Habe dies aktiviert und nun funktioniert es besser!
TeamViewer wird nicht mehr auf allen Desktops angezeigt.
Nur ein zusätzliches leeres Icon in der Taskliste. Dieses bleibt auch nach dem Schliessen von TeamViewer bestehen. Hat wohl etwas mit der Partnerliste zu tun.
Grüsse Jonas
TeamViewer wird nicht mehr auf allen Desktops angezeigt.
Nur ein zusätzliches leeres Icon in der Taskliste. Dieses bleibt auch nach dem Schliessen von TeamViewer bestehen. Hat wohl etwas mit der Partnerliste zu tun.
Grüsse Jonas
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 51 guests