Teamviewer immer auf allen Desktops?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
TiCar
Posts: 3
Joined: 10.06.2010 09:49:01

Teamviewer immer auf allen Desktops?

Postby TiCar » 16.06.2010 10:21:14

Hi,

hat jemand den Teamviewer am laufen?

Bei mir erscheint eine aktive Fernwartungssession immer auf allen Desktops und das Dexport Menü fehlt mir auch in der Taskleiste. Auch das Programm ansich ist immer auf allen Desktops sichtbar und läßt sich nicht auf ein Desktop eingrenzen. Hier hab ich allerdings in der Taskleiste das Dexpotmenü, was aber keine Änderung für das Verhalten bringt.

Ist zeitweise etwas nervig da man es immer verkleinern muss, wenn nicht genutzt.

Gruß,
Lars

TiCar
Posts: 3
Joined: 10.06.2010 09:49:01

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Postby TiCar » 16.06.2010 10:24:33

hups, falsch . Bitte ins Deutsche verschieben :( *duck* :oops:

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Postby Sebastian » 16.06.2010 17:43:46

:dex:,

dann brauch ich noch jemanden, den ich anrufen kann.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Postby Sebastian » 16.06.2010 20:18:46

:dex:,

unter XP klappts jedenfalls. Hatteste mit deinem "Home-PC" getestet?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

jonasloe
Posts: 2
Joined: 01.11.2010 15:37:43

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Postby jonasloe » 01.11.2010 09:10:03

Hallo Leuz

Ja, bei mir, Win 7 (64), ist es auch so. Das Teamviewer Fenster ist auf allen Desktops.
Ist das noch ein Bug? Kann man da etwas machen? Ist wirklich etwas nervig.

Danke und Grüsse
Jonas

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Postby Patrick » 01.11.2010 14:31:32

Klappt es, wenn man Dexpot mit Adminrechten startet?

jonasloe
Posts: 2
Joined: 01.11.2010 15:37:43

Re: Teamviewer immer auf allen Desktops?

Postby jonasloe » 01.11.2010 15:42:34

Hallo Patrick

Nein, funktioniert leider nicht.
Habe unter "Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Administrator ausführen" gesetzt,
aber keine Änderung. Wenn ich Teamviewer starte ist auf jedem Desktop das Fenster.

Gruss Jonas

Guest

Teamviewer immer auf allen Desktops?

Postby Guest » 22.11.2010 13:42:52

Hab jetzt gesehen, dass es ein "Als Administrator ausführen" direkt bei den Einstellungen in Dexpot gibt. Habe dies aktiviert und nun funktioniert es besser!

TeamViewer wird nicht mehr auf allen Desktops angezeigt.

Nur ein zusätzliches leeres Icon in der Taskliste. Dieses bleibt auch nach dem Schliessen von TeamViewer bestehen. Hat wohl etwas mit der Partnerliste zu tun.

Grüsse Jonas


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests