Anzeige TK-Suite von Agfeo auf allen Desktops

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
TiCar

Anzeige TK-Suite von Agfeo auf allen Desktops

Postby TiCar » 10.06.2010 09:48:04

Hallo Allerseits,

ich nutze nun seit paar Monaten das Dexpot und bräuchte ne kleine Hilfe.

Wir nutzen im Büro das CTI Tool unserer Telefonanlage von Agfeo genannt TK-Suite Client in der Version 4. Dieses Tool zeigt mir die Telefonnr und den Kontakt des Anrufers an, bzw. ich kann daraus einen Telefonanruf initieren, so das ich nur noch den Hörer abnehmen muss und die gewünschte Nummer gewählt wird.

Das Fenster des Tools kann ich auf alle Desktops kopieren, das funktioniert, so dass es wenn ich es im Try anklicke auf allen Desktops verfügbar ist (kann man sowas eigentlich dauerhaft speichern diese Einstellung?).

Was allerdings leider nicht funktioniert ist das die aufpopende Anzeige bei einem Anruf oben links in der Ecke der Software auf allen Desktops angezeigt wird. Dies geschieht leider immer nur auf dem Desktop auf dem die TK-Suite gestartet wurde. Dies ist natürlich sehr lästig, da man immer erst den Desktop wechseln muss, um zu sehen wer anruft. Das Popup Fensterchen hat leider keine Titelleiste so das man hier evtl. dieses auf alle Desktops kopieren könnte - zumindest es mir dieses bisher nicht gelungen.

Wäre super wenn dazu jemand eine Idee hätte.

MfG,
Lars

Sebastian
Developer

Re: Anzeige TK-Suite von Agfeo auf allen Desktops

Postby Sebastian » 10.06.2010 10:34:46

:dex:,

sollte sich durch eine Desktop Regel lösen lassen (irgendwas.exe -> Kopieren -> auf alle Desktops).

'Desktop Regeln' aus dem Hauptmenü wählen. Danach durch den Assistenten durchklicken.

Ansonsten hilft die Kurzdokumentation in Kapitel 3.5 weiter.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Return to “Support”