Probleme nach Update

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
User avatar
bigrala
Posts: 18
Joined: 02.05.2010 13:34:51

Probleme nach Update

Postby bigrala » 28.05.2010 19:11:23

Hallo Gemeinde,

nach dem letzten Update habe ich das Problem, dass das Dexpot nicht mehr mit dem System (Windows) startet (Haken ist gesetzt) und das ich die 3D-Plugins nicht mehr anklicken kann.

Das Update ist wie für Win7 beschrieben durchgeführt worden.


Hat jemand eine Erklärung ?

@Dexpot - Die Log-Datei ist zu groß für einen Anhang. Ich schicke sie an info@dexpot.de (Absender = bigrala).

Gruß
bigrala


P.S. Ebenfalls existiert weiterhin das Problem, dass gelegentlich Icons versteckt oder ganz gelöscht werden. Sie sind dann auch nicht mehr im Desktop "Explorer" da.
Lache über niemanden der einen Schritt zurück geht -
er könnte Anlauf nehmen !
__________________________________________________
Win7 Prof (64bit)

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests