Page 1 of 1

freie und/oder kommerzielle Version?

Posted: 01.05.2010 23:19:23
by johno
Hi,

wollte mal fragen ob es einen Unterschied in der freien oder kommerziellen Version von Dexpot gibt. Ich habe mir es angewöhnt einmal im Jahr für gute Software und OpenSource-Produkte etwas zu spenden. Nun stell ich mir diese Frage, denn wenn es einen Unterschied gibt, würde ich mir halt mal die kommerzielle Lizenz kaufen, anstatt zu spenden... -aber wenn es keinen Unterschied macht, spende ich weiter und kauf mir nicht die kommerzielle Version. Denn dann erspare ich mir den Key einzugeben (wave)

LG johno

Re: freie und/oder kommerzielle Version?

Posted: 02.05.2010 00:03:40
by Sebastian
:dex:,

kein Unterschied.
Wir die kommerzielle Version benutzt, erscheint der Name des Lizenzcodeinhabers im Splashscreen.

Re: freie und/oder kommerzielle Version?

Posted: 02.05.2010 15:31:49
by johno
thx, perfekt! :)

Re: freie und/oder kommerzielle Version?

Posted: 02.05.2010 16:24:40
by Sebastian
:dex:,

danke für deine Spende.

Re: freie und/oder kommerzielle Version?

Posted: 02.05.2010 16:28:00
by johno
keine Ursache, danke für das tolle Programm! (nod)