Problem unter WinXP und JAVA

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Thomas4711
Posts: 2
Joined: 23.06.2003 17:04:55

Problem unter WinXP und JAVA

Postby Thomas4711 » 23.06.2003 17:18:04

Hallo,

ich habe das DExport-Tool mehr durch Zufall gefunden und es mal direkt getestet und mir ist da ein kleines Problem aufgefallen, welches ich unter meinem aktuellen Virtual-Desktop-Manager nicht nachvoillziehen kann.

Wenn mehrer Internet-Explorerfenster aktiv sind und in einem Fenster eine JAVA-Anwendungen gestartet wird, ist es mir bisher mehrfach passiert, da in allen virtuellen Fenstern die IE-Fenster wie auch die normalen Explorer-Fenster geschlossen wurden.
Leider kann ich mir dies bisher nicht erklären, warum dies passiert und nachvollziehbar war es bisher nur einegschränkt, aber nervig ist es gewaltig. Wie gesagt, bei meinem bisherigen Desktop-Manager habe ich dieses Problem nie gehabt. Daher schliesse ich auch einen Bug im DExport in Zusammenarbeit mit WindowsXP.

Thomas

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 23.06.2003 17:31:30

So gesehen ist das kein "Bug" von Dexpot, tritt bei allen VD-Programmen auf. Bisher ist uns nur eine Ausnahme bekannt. :)

Aber das Problem wurde schon mal diskutiert und wir wollten mal eine Lösung dafür finden, was wir zum Release wohl auch noch schaffen werden.

Also wünsche uns Glück. :D
Tritt übrigens auch bei den Eigenen Dateien auf dem Desktop auf.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 23.06.2003 17:46:40

Jaja, das berühmt berüchtigte IE-Problem...
Hm, darf man fragen, welchen 'Desktop-Manager' du vorher verwendet hast? Vielleicht hilft uns das ja sogar weiter.

User avatar
Cody
Mini-Backofen
Mini-Backofen
Posts: 388
Joined: 27.04.2003 00:35:44
Contact:

Postby Cody » 23.06.2003 18:21:04

Ähm also....
ich verwende auch Windoof XP (Professional) und wenn ich mehrere IE offen hab und auf einer davon eine Java-Anwendung öffne..is der Fehler bei mir bisher noch NIE aufgedrehten ??!

Gruß

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 23.06.2003 18:26:26

Hat herzlich wenig mit Java zu tun.
Aber wieso habt ihr alle Java? Schlimm...Verdammt ich habs auch...ähm...ich muss es haben. :wink:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 23.06.2003 18:26:33

Das ist ein etwas mysteriöser Fehler. Such mal in unserem Gästebuch danach, Seite 2 oder so, da steht genau, wies gemacht wird. :D

User avatar
Cody
Mini-Backofen
Mini-Backofen
Posts: 388
Joined: 27.04.2003 00:35:44
Contact:

Postby Cody » 29.06.2003 14:34:23

*grml* so der fehler kam bei mir auch grad... bin auf ne Seite mit Java...alle IEs waren wech...!

Gruß


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests