Icon-Problem mit windows 7

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Gast

Icon-Problem mit windows 7

Postby Gast » 06.04.2010 18:05:12

Hallo,

Ich habe vor ca. zwei Monaten Dexpot, aktuellste version auf einem Notebook mit windows 7 32.bit installiert. Ich benutze zwei Desktops mit unterschiedlichem Hintergrundbild und jeweils unterschiedlichen Icons. Bis vor ein paar Tagen hat alles funktioniert. Dann habe ich für beide Desktops ein neues Hintergrundbild eingestellt. Sonst nichts verändert. Seitdem habe ich folgendes Problem. Nach einem Rechnerneustart habe ich auf beiden Desktops die Icons von Desktop1 und die Icons die eigentlich auf Desktop 2 sein sollten, sind in beiden Desktops unter versteckte Icons zu finden. Auch nach einem Neu-Laden des Profils werden die Icons nicht wieder hergestellt. Wenn ich dann die versteckten Icons per Drag und Drop wieder zurück auf den entsprechenden Desktop hole, dann klappt das genau bis zu einem Rechnerneustart. Dann habe ich das selbe Problem wieder.

Hat jemand dazu eine Idee?

Raimund

Sebastian
Developer

Re: Icon-Problem mit windows 7

Postby Sebastian » 06.04.2010 18:17:37

:dex:,

danke für Ihre Rückmeldung. Und ja, hab ne Idee: bitte auf das nächste Update warten.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Return to “Support”