TrayIcon wieder einblenden

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Fragebär

TrayIcon wieder einblenden

Postby Fragebär » 28.01.2010 21:18:35

Hallo,

erst einmal vielen Dank für dieses kleine & sinnvolle Tool. Ich habe "ausversehen" das TrayIcon ausgeblendet & möchte nun aber nachträglich nocheinmal Einstellungen verändern.

Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, das TrayIcon in meinem GastAccount (Win7 Prof. 32 bit) wieder einzublenden. Verwendet wird natürlich die aktuelle Version.

Weiß jemand Rat??

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5170
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: TrayIcon wieder einblenden

Postby Sebastian » 28.01.2010 22:02:35

:dex:,

am einfachsten gehts wohl so (Dexpot muss laufen): Startmenü/Dexpot/Hauptmenü/Einstellungen. Anschließend unter Ansicht/Trayicon ändern.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

FrageBär

Re: TrayIcon wieder einblenden

Postby FrageBär » 29.01.2010 08:39:46

Bekomme das Dexpot Hauptmenü nicht mehr angezeigt, daher kann ich die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Kann den Prozess beenden & wieder neu starten, komme aber nicht mehr in die Einstellungen rein.... (wave)

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Re: TrayIcon wieder einblenden

Postby Nebel » 29.01.2010 11:03:12

Hi,

dann eine neue Verknüpfung mit folgendem Ziel anlegen: "C:\Program Files\Dexpot\dexpot.exe" /e
Diese ruft das Hauptmenü auf, wenn Dexpot läuft.
Schöne Grüße
Nebel

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5170
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: TrayIcon wieder einblenden

Postby Sebastian » 29.01.2010 13:25:35

:dex:,

vielleicht nochmal meinen Beitrag lesen. Dort steht: Startmenü.

Der o.g. Eintrag startet Dexpot (falls es noch nicht läuft). Wird der Eintrag dann noch einmal angeklickt (Dexpot läuft also), zeigen sich die Einstellungen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

FrageBär

Re: TrayIcon wieder einblenden

Postby FrageBär » 29.01.2010 16:37:40

vielleicht nochmal meinen Beitrag lesen. Dort steht: Startmenü.

Der o.g. Eintrag startet Dexpot (falls es noch nicht läuft). Wird der Eintrag dann noch einmal angeklickt (Dexpot läuft also), zeigen sich die Einstellungen.


bei mir leider nicht... :roll:

Werde es heut abend mal mit dem Reiter /e probieren.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5170
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: TrayIcon wieder einblenden

Postby Sebastian » 29.01.2010 17:26:17

:dex:,

Kommandozeile /e tut das selbe.
Alternativ Einstellungen zurücksetzen (viewtopic.php?f=15&t=2282).
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

FrageBär

TrayIcon wieder einblenden

Postby FrageBär » 29.01.2010 19:33:48

Guten Abend an euch beide,

/e hat funktioniert. Da der Dexpot Ordner im Startmenü schon gelöscht wurde, hab ich´s natürlich nicht finden können.

Vielen Dank für die flotte Hilfe.....


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest