Hallo!
Ich habe zwei Fragen:
Ich habe in den Einstellungen einen automatischen Start von Dexport ausgewählt - mit der Option "Startbildschirm unterdrücken". Wenn ich Windows starte, erscheint dieser aber trotzdem. Was kann ich da machen? Ich würde ihn aber gerne auageblendet haben.
Ich benutze Windows 7 und habe das Plug-in SevenDex aktiviert. Wenn ich Windows starte und noch keinen anderen als den Standard-Bildschirm aktiviert habe, erscheint im der Schaltfläche in der Taskleiste nicht die Nummer des aktuellen Bildschirms (bei mir 1). Erst wenn ich wechsele, wird auf der Programmschaltfläche in der Taskbar die Nummer des jeweils aktiven Desktops angezeigt. Ist das so geacht oder gibt es eine Möglichkeit, von vorneherein anzeigen zu lassen, auch welchem Bildschirm man sich befindet?
Vielen Dank für Antworten!
future7
Startbildschirm obwohl ausgeschaltet
Re: Startbildschirm obwohl ausgeschaltet

keine Sorge. Wir sehen und untersuchen alles, was geschrieben und gepostet wird.
future7 wrote:Ich habe in den Einstellungen einen automatischen Start von Dexport ausgewählt - mit der Option "Startbildschirm unterdrücken". Wenn ich Windows starte, erscheint dieser aber trotzdem. Was kann ich da machen? Ich würde ihn aber gerne auageblendet haben.
Dexpot wird, falls nötig, im Splashscreen elevated. Dürfte damit zusammenhängen und istn Bug. Notiert.
Ich benutze Windows 7 und habe das Plug-in SevenDex aktiviert. Wenn ich Windows starte und noch keinen anderen als den Standard-Bildschirm aktiviert habe, erscheint im der Schaltfläche in der Taskleiste nicht die Nummer des aktuellen Bildschirms (bei mir 1). Erst wenn ich wechsele, wird auf der Programmschaltfläche in der Taskbar die Nummer des jeweils aktiven Desktops angezeigt. Ist das so geacht oder gibt es eine Möglichkeit, von vorneherein anzeigen zu lassen, auch welchem Bildschirm man sich befindet?
Aufgeschrieben. Mal drüberschauen.
Best regards 
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Sebastian Brands, Dexpot GbR