DP startet nicht als Standardbenutzer

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Akko
Posts: 1
Joined: 01.11.2009 12:51:54

DP startet nicht als Standardbenutzer

Postby Akko » 01.11.2009 12:56:40

Hallo

ich benutze Win7 und Dexpot läuft unter Admin-Account bisher problemlos.
Allerdings startet es nicht automatisch wenn ich, wie üblich als Standardbenutzer (aus Sicherheitsgründen) arbeite.
Wenn ich es manuell starte, kommt immer die Passwortabfrage für den Admin.
Wie kann ich diese nervigen Zwischenschritte unterbinden ?

Danke
Akko

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: DP startet nicht als Standardbenutzer

Postby Sebastian » 01.11.2009 19:21:50

:dex:,

am einfachsten ist es, die dexpot.exe.manifest aus dem Hauptverzeichnis von Dexpot zu löschen. Ist dir bei der Installation nicht aufgefallen, dass weder Desktopsymbol, noch Startmenüeinträge erstellt wurden?

Gibt ab sofort einen Fix dafür.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Guest

Re: DP startet nicht als Standardbenutzer

Postby Guest » 02.11.2009 20:04:09

Danke für den gut gemeinten Tip, das Manifest zu löschen, soweit war ich aber auch schon. :o)

Dann "blödelt" mich aber eine Benutzerkontensteuerungs-Meldung an, dass ich für UPDEXER.EXE ein Passwort eingeben soll.

LG

Guest

Re: DP startet nicht als Standardbenutzer

Postby Guest » 02.11.2009 20:22:03

Weiterer Bug:
Nach Eingabe des Admin-Passworts startet DP zwar, aber die Plugins lassen sich nicht aktivieren (es passiert nichts bei Anklicken der Auswahlboxen)


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests