Komisch

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Flow

Komisch

Postby Flow » 14.06.2003 13:16:42

Servus,

Ich hab's eben installiert...
Die Sache mit den Hintergründen funktioniert bei mir nicht.
Die *.bmp dateien im Hauptverzeichnis sind vorhanden, aber irgendwie funktionierts bei mir nicht.

die desktop hintergrundfarbe ändert sich zwar, aber das hintergundbild bleibt gleich, außerdem werden Einstellungen wie "schnelles Beenden", oder "bei Windowsstart laden"... zwar anscheinend gespeichert, aber nicht ausgelesen, d.h. wenn ich Dexpot erneut starte, sind die einstellungen im Programm nicht mehr sichtbar, in der Registry sind sie aber noch eingestellt.

ich habe WinMe

sers,
Flow

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 14.06.2003 20:32:23

In der Version 1.1 von Dexpot muss noch alles von Hand abgespeichert werden (in 1.2 gibt es übrigens eine automatische Speicherung und Profile, mehr verraten wollen wir aber nicht :D ) über "Als Standard speichern".
Dann sollte es funktionieren. Wenns nicht tut, noch mal kontaktieren.

Das "Nicht-Hintergrundwechseln" Phänomen ist uns bekannt und in der 1.2 Final bereinigt.

Gerne kannst du Beta-Tester werden und die Hintergrundfunktion jetzt schon vor dem Release benutzen. :)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 14.06.2003 20:51:06

Sebastian wrote:Gerne kannst du Beta-Tester werden und die Hintergrundfunktion jetzt schon vor dem Release benutzen. :)

Tadel: Mitsolchen Aussagen züchtet man sich schmarotzer heran die nur betatester werden um sich die neuste version von Dexpot saugen wollen.

Ansontsten:
Heil, dir Sebastian! :huldigen: (Um Missverständnisse vorzubeugen: Heil dir ist ein alter Ausdruck. Er hat in diesem Zusammehang nichts mit Nazis zu tin (AnmK.: freanir))

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 14.06.2003 20:59:59

freanir wrote:Tadel: Mitsolchen Aussagen züchtet man sich schmarotzer heran die nur betatester werden um sich die neuste version von Dexpot saugen wollen.


Witzbold. Ich tadel dich gleich auch. Mal sehen wer am längeren Hebel sitzt. :twisted:

Wenn ein Produkt nicht funktioniert, hat man ein Recht darauf ein funktionierendes Produkt vom Entwickler zu kriegen. :cool:
Wenn wir immer so denken würden wie du, gäbs überhaupt keine Beta-Tester: "Könnte ja sein, dass die nur die neue Version haben wollen."

:roll: Das nenn ich mal Dexpot-Philosophie :!:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 14.06.2003 21:07:46

Sebastian wrote:Wenn ein Produkt nicht funktioniert, hat man ein Recht darauf ein funktionierendes Produkt vom Entwickler zu kriegen. :cool:

:roll: Das nenn ich mal Dexpot-Philosophie :!:

das mit philosophie ist gut. ihr könntet es ja ach wie die irren aus redmond machen: verbugtes produkt zum überhhten preis anbieten, und dann noch zwangsaktivierung fordern...

deine aussage hat aber ausgedrückt, warum es in der fabulösen dexpot-community betatester-karteileichen gibt. du hast also praktisch werbung dafür gemacht....

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 14.06.2003 21:13:50

freanir wrote:deine aussage hat aber ausgedrückt, warum es in der fabulösen dexpot-community betatester-karteileichen gibt. du hast also praktisch werbung dafür gemacht....


Vielleicht solltest du meine Antwort nochmal durchlesen. :shock:

Wir haben es schon immer so gehalten, dass etwas bei einem nicht funktioniert, wir die Beta rausrücken, damit derjenige ein zufriedener Dexpot-Benutzer ist und wieder kommt.

:roll: Das ist die Dexpot-Team-Philosophie. Immer noch nicht verstanden?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 14.06.2003 21:15:55

Sebastian wrote:Wir haben es schon immer so gehalten, dass etwas bei einem nicht funktioniert, wir die Beta rausrücken, damit derjenige ein zufriedener Dexpot-Benutzer ist und wieder kommt.

aha. die philosophie kannte ich noch nicht. :oops:

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 14.06.2003 21:25:34

freanir wrote:aha. die philosophie kannte ich noch nicht. :oops:


Kannste se ja ma ausprobieren. :wink:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 14.06.2003 22:15:33

Also mir ist diese Philosophie neu. Wir haben einmal eine ziemliche fehlerhafte 1.1 ersetzt und aus Mitgefühl eine Version geschraubt bei der ein Hotkey verändert ist. Aber ansonsten haben wir doch noch nie Betaversionen verteilt, oder? Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer noch keine Ahnung habe, wie dieser Hintergrundfehler aussieht, geschweige denn, wie er behoben wurde. Aber egal...

Achja, was übersehen wurde: Der 'Flow' hat sich schon als Beta-Tester gemeldet. Und zwar vor Sebastians Antwort. Also sicher schon mal kein "Schmarotzer"... :)

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 14.06.2003 22:19:55

Patrick wrote:Achja, was übersehen wurde: Der 'Flow' hat sich schon als Beta-Tester gemeldet. Und zwar vor Sebastians Antwort. Also sicher schon mal kein "Schmarotzer"... :)
ich hab nie einen benutzer schmarotzer genannt. ich miente nur das sebastians aussage das schmarotzen fördern würde

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 14.06.2003 22:23:56

freanir wrote:ich miente nur das sebastians aussage das schmarotzen fördern würde

Richtig. Und ich wollte nur verhindern, dass da die geringste Möglichkeit eines Verdachtes entstehen könnte, natürlich rein hypothetisch und theoretisch uns sonst noch so einiges, wenn hier aufeinmal ein Beta-Tester mit dem namen dieses Gastes auftaucht, klaaaar?

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 15.06.2003 11:50:26

Patrick wrote:Also mir ist diese Philosophie neu. Wir haben einmal eine ziemliche fehlerhafte 1.1 ersetzt und aus Mitgefühl eine Version geschraubt bei der ein Hotkey verändert ist. Aber ansonsten haben wir doch noch nie Betaversionen verteilt, oder?


Mööp. :och:
Schau mal im Dexpot-Ordner noch. Da müssten einige E-Mails zu finden sein. Als würde die Suche danach lange dauern. :lol:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 15.06.2003 12:41:48

Du kannst mir nicht zufällig sagen, wasfür E-Mail du da meinst?

Ich habe festgestellt, dass es eine öffentlich Version der 1.1.52 gibt. Die hat einer mal gekriegt, meinste das?

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 15.06.2003 12:47:36

Patrick wrote:Ich habe festgestellt, dass es eine öffentlich Version der 1.1.52 gibt. Die hat einer mal gekriegt, meinste das?


For instance, you naughty boy, you. :lol:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 15.06.2003 12:53:13

Nenn mir eine andere instance...
So you leave it...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 15.06.2003 13:10:21

Ne andere Instanz, von Dexpot? :D
Wir sollten den Thread schließen. :wink:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests