Desktop Manager nicht dauerhaft im Vordegrund

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
oputz
Posts: 4
Joined: 07.06.2009 10:21:17

Desktop Manager nicht dauerhaft im Vordegrund

Postby oputz » 07.06.2009 11:36:56

Hallo,

es sind meine ersten Schritte mit Dexpot, aber der Umstieg von VirtuaWin fiel leicht.
Im Prinzip habe ich alles eingestellt wie ich es brauche, nur eben den Desktop Manager bekomme ich nicht weg vom Vordergrund. Was kann ich tun um ihn dauerhaft ganz normal anzeigen zu lassen wie jedes andere Icon/Programm/Fenster auch?

Gruß
oputz

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Re: Desktop Manager nicht dauerhaft im Vordegrund

Postby Nebel » 07.06.2009 12:48:20

Hi!

Willkommen bei Dexpot :dex:

oputz wrote:...nur eben den Desktop Manager bekomme ich nicht weg vom Vordergrund. Was kann ich tun um ihn dauerhaft ganz normal anzeigen zu lassen wie jedes andere Icon/Programm/Fenster auch?

Es ist gewollt, dass der Desktop Manager immer im Vordergrund ist. Mit ihm soll man ja einen Gewissen Überblick darüber haben, auf welchem Desktop man sich befindet und welches Programm im Vordergrund läuft. Zudem soll man damit schnell den Desktop wechseln können. Dafür nun immer erst alle Fenster zu minimieren wäre kontraproduktiv. Wenn er zu sehr stört kann man die Symbolgröße verkleinern oder ihn ganz schließen.
Schöne Grüße
Nebel

oputz
Posts: 4
Joined: 07.06.2009 10:21:17

Re: Desktop Manager nicht dauerhaft im Vordegrund

Postby oputz » 07.06.2009 14:49:23

Ok, danke, dann weiß ich bescheid.
Welcher Desktop gerade benutzt wird, sehe ich in der Taskleiste und wechseln kann ich mit Maus am Bildschirmrand.

Manchmal will man aber nur klicken... :wink:

Tolles Programm. Werde es weiter testen.

Gruß
oputz


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest