Hallo,
ich bin neu bei Dexpot und finde das Ganze sehr beeindruckend gelöst. Kompliment!
Ein Problem habe ich allerdings: ich programmiere mit Delphi. Wenn ich ein eigenes Programm starte, das mit einem Ribbon-Control (von Devexpress) versehen ist, also die dxRibbon Fensterklasse benutzt, wird dieses in allen Desktops angezeigt.
Ich vermute, dass das mit dem Klassennamen des Fensters zu tun hat; kann man da was machen?
Danke und Gruß Uli
Fenster auf allen Desktops
Re: Fenster auf allen Desktops
Best regards 
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Sebastian Brands, Dexpot GbR
-
delphicreator
Cool, die wechsel.ini
Ich habe jetzt unter Klasse: TdxRibbon=move eingestellt, ändert aber leider nichts.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Ich kann auch zum Ausprobieren gerne eine Mini-Anwendung mit einem Ribbon-Control zusenden, wenn das auch für Euch interessant ist.
Vielen Dank. Uli
Ich habe jetzt unter Klasse: TdxRibbon=move eingestellt, ändert aber leider nichts.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Ich kann auch zum Ausprobieren gerne eine Mini-Anwendung mit einem Ribbon-Control zusenden, wenn das auch für Euch interessant ist.
Vielen Dank. Uli
-
delphicreator
Wäre wichtig für mich, kann ich sonst noch was probieren?
Gruß Uli
Gruß Uli
-
delphicreator
Jetzt antworte ich mir mal selber.
Ich habe das jetzt mit der wechsel.ini so gelöst, dass ich die exe-Namen meiner eigenen Programm dort eingetragen habe.
Gruß Uli
Ich habe das jetzt mit der wechsel.ini so gelöst, dass ich die exe-Namen meiner eigenen Programm dort eingetragen habe.
Gruß Uli