Page 1 of 1

Dell Dock

Posted: 17.11.2008 19:47:16
by Horst
Hallo,

hab mir heute Dexpot installiert und finde es sehr gut! Allerdings habe ich noch eine Frage:
wer weiß einen Tip, wie ich das Dell Dock auf alle Desktop bekomme? Derzeit hab ich nur auf dem Desktop 1 das Dell Dock.

Schon mal vielen Dank!

Horst

Re: Dell Dock

Posted: 18.11.2008 18:05:16
by Sebastian
:dex:,

den EXE-Namen in der wechsel.ini =sticky setzen.

Siehe auch: viewtopic.php?f=15&t=1851

Re: Dell Dock

Posted: 24.04.2013 20:52:42
by freed
hallo,
ich hab dasselbe problem, allerdings kann ich nicht abspeichern, da ich irgendwie nicht als der administrator angesehen werde, obwohl ich als solcher angemeldet bin.

eine weitere frage wäre, wie denn die dell dock exe genau geschrieben wird, weil ich die auch nicht finden kann, oder muss man die selber hinzufügen?

Re: Dell Dock

Posted: 24.04.2013 21:16:23
by Patrick
Einfach über die Dexpot-Funktion "Anwendungen zuweisen" Dell Dock an "alle Desktops" zuweisen und anschließend das Dock neustarten.

Re: Dell Dock

Posted: 25.04.2013 19:44:27
by freed
vielen dank
hat sofort geklappt