Hallo,
nachdem ich Dexpot installiert habe,habe ich natürlich ein
wenig experimentiert.Fazit:Meine Icons sind weg.Habe versucht,alles
zurück zu setzen,aber ohne Erfolg.
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung?
Tausend Dank
Gruß Mario
Hilfe,ich finde meine Desktop Icons nicht mehr wieder
Am Raster ausrichten unter Symbole anordnen nach ...
Hallo zusammen,
dieses Programm ist wirklich sehr hilfreich. Die Arbeit aller ist zu bewundern. Vielen Dank.
Die meisten Beiträge habe ich durchgelesen und mein folgendes kurzes Problem im Ansatz erkannt:
Wenn ich mit der rechten Maustaste irgendwo im Desktop "Symbole anordnen nach ..." anklicke und dann noch z. B. "Am Raster ausrichten".
sind auf jedem Desktop alle Icons ohne Unterschied wieder vorhanden.
Was habe ich verkehrt gemacht?
Viel Spaß noch.
Bommel
dieses Programm ist wirklich sehr hilfreich. Die Arbeit aller ist zu bewundern. Vielen Dank.
Die meisten Beiträge habe ich durchgelesen und mein folgendes kurzes Problem im Ansatz erkannt:
Wenn ich mit der rechten Maustaste irgendwo im Desktop "Symbole anordnen nach ..." anklicke und dann noch z. B. "Am Raster ausrichten".
sind auf jedem Desktop alle Icons ohne Unterschied wieder vorhanden.
Was habe ich verkehrt gemacht?
Viel Spaß noch.
Bommel
- Rolandrian
- Beta Tester
Sali Bommel
http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=463
Wenn Du in den Einstellungen "am Raster ausrichten" ausgewählt hast,
musst Du nur einmal den Desktop wechseln, und die Icons sind wieder ausgerichtet.

http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=463
Wenn Du in den Einstellungen "am Raster ausrichten" ausgewählt hast,
musst Du nur einmal den Desktop wechseln, und die Icons sind wieder ausgerichtet.
Hallo Rolandrian,
ich habe eigentlich alles so gemacht, wie beschrieben. Aber nichts da. Alle Icons sind nach "am Raster, oder automatisch ausrichten" (> natürlich über die Dektopeinstellunge, und nicht über Dexpot). Auch die Vorbereitungen habe ich, wie in der Hilfe beschrieben, durchgeführt.
Viele Grüße
Bommel
ich habe eigentlich alles so gemacht, wie beschrieben. Aber nichts da. Alle Icons sind nach "am Raster, oder automatisch ausrichten" (> natürlich über die Dektopeinstellunge, und nicht über Dexpot). Auch die Vorbereitungen habe ich, wie in der Hilfe beschrieben, durchgeführt.
Viele Grüße
Bommel
- Rolandrian
- Beta Tester