Anzeige der Trayicons auf der Taskleiste

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
nuttysound
Posts: 3
Joined: 22.05.2008 23:15:03
Location: Hamburg

Anzeige der Trayicons auf der Taskleiste

Postby nuttysound » 12.06.2008 11:03:30

Hallo auch,

wer kann mir helfen. Wie bekomme ich alle meine DesktopIcons (Trayicons) auf der Taskleiste angezeigt. Ich benötige leider 12 Virtual Desktop und es werden aber nur max. 5-6 DesktopIcons angezeigt. Warum ?

Wäre nett, wenn ich schnelle Hilfe bekommen könnte ?

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 12.06.2008 12:46:10

Hi,

eigentlich werden alle Trayicons angezeigt. Evtl. ist aber die Windows-Funktion "Inaktive Symbole ausblenden" deaktiviert. Rechtsklick auf die Startleiste "Eigenschaften". Dort ist diese Funktion irgendwo zu finden. Man kann sie ganz ausschalten oder über "Anpassen..." Für einzelne Icons festlegen, dass sie dauerhaft eingeblendet sein sollen.
Schöne Grüße
Nebel

Guest

Postby Guest » 12.06.2008 13:43:14

Hat geklappt, danke. Eigendlich hätte ich es auch finden müssen. Aberl leider sieht man den ganzen Wald vor lauter Bäumen nicht.

Besten Dank nochmals für die schnelle Beantwortung

Gruß

nuttysound


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests