taskmanager auf allen desktops....

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
chrizz
Posts: 1
Joined: 08.04.2008 08:54:52

taskmanager auf allen desktops....

Postby chrizz » 07.05.2008 01:11:42

hi,
super desktop manager den ihr gebaut habt. echt 1a. ich frag mich aber schon seit längerem ob es möglich ist den taskmanager auf allen desktops anzuzeigen falls er aufgerufen ist. ich bekomme das mit den einachen regeln nicht hin. es passiert einfach nix. er bleibt auf dem desktop wo er gestartet wurde....
hat jemand eine idee wie das geht oder ein entwickler die traurige nachricht das es garnicht geht ?

vielen dank für die antwort

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 07.05.2008 13:27:04

Hi,

zumindest unter Vista funktioniert es mit folgender Regel:

Bedingung: EXE-Name ist taskmgr.exe
Aktion: Kopieren auf alle Desktops

Unter XP kann ich es im Moment leider nicht testen.
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests