globaler Reset möglich?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
alterSchwabe
Posts: 1
Joined: 09.04.2008 10:51:43

globaler Reset möglich?

Postby alterSchwabe » 09.04.2008 11:19:05

Hallo,

nutze seit kurzem dexpot. Cool. :D

Nach ein paar Starts hat sich allerdings die Anordnung der Icons
massiv verändert. :(
Obwohl:
- ich ein Profil (nicht Standart) angelegt habe
- Wiederherstellung aus Profil habe ich versucht (keine Änderung)
- Icons neu laden (keine Änderung)
- keine Option für Verstecken gesetzt ist

:!: Interessant ist auch,
dass auf auf dem Desktop zwar einige Icons fehlen, in der Ansicht bei "Dektop Fenster" für diesen Desktop diese (fehlenden) Icons als vorhanden angezeigt werden. Kopieren aus anderen DT habe ich mehrfach versucht.

Die FAQ habe ich gelesen, die Einstellungen 1zu1 nachgebildet. Nix ändert sich.

Verwende kein anderes Tool,
habe WinXP,
auf Laptop mit 1024x768 Auflösung

:?: Gibt es eine Möglichkeit, DEXPOT zu resetten? Also in den Ur-Zustand zu veretzten, wie es nach einer frischen Installation ist?
Ich würde dann einfach mal neu anfangen mit den Einstellungen.

Hatte zwar im Forum schon gelesen, dass einige de-installiert haben und dann wieder neuinstalliert - das scheint mir aber wegen diverser Reg-Einträge nicht der richtige Weg zu sein.
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart"
(Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
dt. Schriftsteller und Schauspieler)

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 09.04.2008 12:34:15

Hi,

was passiert, wenn das Profil "Standard" geladen wird?

Unter Einstellungen>Desktopwechsel mal "Desktopicons anpassen" deaktivieren.
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests