Änderungen im Desktop in der Vollbildvorschau darstellen?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Guest

Änderungen im Desktop in der Vollbildvorschau darstellen?

Postby Guest » 18.03.2008 07:55:02

Hallo,

das Teil gefällt mir sehr gut (performant und gut konfigurierbar) und ich setze es privat gerne ein. Für eine kommerzielle Anwendung habe ich aber ein Problem. Ich benötige es zum Überwachen von mehreren Applikationen, die im Vollbildmodus laufen.
Ich muß sehen, wenn ich in einem Fenster (in der Vollbildvorschau oder sonst wie) etwas ändert, damit ich reagieren kann.

Gibt es irgendeinen Weg hierfür (muß auch nicht Vollbildvorschau sein, es wäre aber grandios...)

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 18.03.2008 12:58:06

Hi,

nein, das geht derzeit mit Dexpot nicht. Die Vollbildvorschau (VV) zeigt Screenshots der Desktops - diese werden zum Zeitpunkt des Aufrufs der VV erzeugt.
Der Fensterkatalog ebenso. Diesen kann man aber per F5 aktualisieren. Vielleicht hilft das schon?

-----
Ansonsten wäre das dochmal ein Feature für eine neue Version von Dexpot, dass VV und Fensterkatalog "realtime" sind. So wie z.B. die Vista Startleiste, wenn man die Miniaturen angezeigt bekommt?!

[Träckern?]
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests