dexpot 1.4 + regelproblem

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
DJ-Erun

dexpot 1.4 + regelproblem

Postby DJ-Erun » 17.03.2008 09:43:46

Hallo,
habe mir heute dexpot 1.4 auf meinen vista 32-bit Ultimate installiert!

Hab zuerst 3 Dektops erstellt und Hotkeys definiert! Danach hab ich die Programme so verschoben wie ich sie auf den Desktops haben wollte!
Dann hab ich mich an die Regeln gemacht und einige sind halt nach dem prinzip:
wenn programm x sich auf desktop 1 öffnet, dann verschiebe das auf desktop 2!

Funktioniert soweit ganz gut, allerdings öffnen sich die programme in "einzelteilen"! Beschreiben kann ich das schlecht aber hier mal nen screeny:

Image

hoffe mal es kann mir einer helfen

Grüße DJ-Erun

P.S. der fehler tritt nicht nur mit miranda auf! auch foobar2000 zeigt solche sonderheiten! weitere programme kann ich auf anfrage testen:-)

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 17.03.2008 11:23:22

Hi,

vielleicht hilft es mal eine andere Regelbedingung ausprobieren. Exe-Name oder Fensterklassen.
Schöne Grüße
Nebel

DJ-Erun

Postby DJ-Erun » 17.03.2008 15:44:33

also mit der bedinung exe-name passiert das was ich oben beschrieben habe und mit allen anderen bedingungen klappt es gar nicht!

grüße

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 18.03.2008 10:49:02

Hi,

vielleicht hilft es etwas, wenn die Regel nicht auf unsichtbare Fenster o.ä. angewendet wird. Einfach mal die Optionen in den Regeln durchprobieren.
Schöne Grüße

Nebel

DJ-Erun

Postby DJ-Erun » 18.03.2008 12:32:55

ah die hatte ich total übersehen!

wenn ich unsichtbare fenster & untergeordnete fenster aktiviere klappt es einwandfrei:-)


danke für den tollen support!

Grüße


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests