Page 1 of 1

Startmenü umradung bleibt stehen

Posted: 10.01.2008 14:30:36
by moole
Hi,

ich hab grad Dexpot 1.4 ausprobiert. Aber wenn ich ein Program auf einen anderen Desktoip verschiebe , öffnet sich bei mir logischerweise meist das Startmenü von Windows XP. Das geht dann aauch wieder wech. aber die komische umrandung des menüs bleibt bei mir stehen und zieht sich dann durch alle Desktops?

Kann man dagegen was machen ?

THX

Re: Startmenü umradung bleibt stehen

Posted: 10.01.2008 15:26:53
by Nebel
Hi,

moole wrote:Aber wenn ich ein Program auf einen anderen Desktoip verschiebe , öffnet sich bei mir logischerweise meist das Startmenü von Windows XP.

Warum Logischerweise? Der Wechsel kann auch mit anderen Hotkeys als der Windows-Taste erfolgen.

Zum Schatten siehe: http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?p=20853#20853

Posted: 11.01.2008 11:25:32
by Rolandrian
Hotkeys einrichten siehe: http://dexpot.de/doku.php?id=de:hilfe:grundlagen:hotkeys
Gruss Rolandrian