Startmenü umradung bleibt stehen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
moole

Startmenü umradung bleibt stehen

Postby moole » 10.01.2008 14:30:36

Hi,

ich hab grad Dexpot 1.4 ausprobiert. Aber wenn ich ein Program auf einen anderen Desktoip verschiebe , öffnet sich bei mir logischerweise meist das Startmenü von Windows XP. Das geht dann aauch wieder wech. aber die komische umrandung des menüs bleibt bei mir stehen und zieht sich dann durch alle Desktops?

Kann man dagegen was machen ?

THX

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Re: Startmenü umradung bleibt stehen

Postby Nebel » 10.01.2008 15:26:53

Hi,

moole wrote:Aber wenn ich ein Program auf einen anderen Desktoip verschiebe , öffnet sich bei mir logischerweise meist das Startmenü von Windows XP.

Warum Logischerweise? Der Wechsel kann auch mit anderen Hotkeys als der Windows-Taste erfolgen.

Zum Schatten siehe: http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?p=20853#20853
Schöne Grüße
Nebel

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1865
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Oberrüti

Postby Rolandrian » 11.01.2008 11:25:32

Hotkeys einrichten siehe: http://dexpot.de/doku.php?id=de:hilfe:grundlagen:hotkeys
Gruss Rolandrian


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest