Keine Bugs mehr? Hätte welche ;-)

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
DaPik

Keine Bugs mehr? Hätte welche ;-)

Postby DaPik » 05.01.2008 16:00:13

Leute ist Nebel hier der einzige Mann der noch am Ball ist? Wenn ich mir anschaue, wann der letzte Beitrag eines der 3 Könige ;) erstellt wurde... :(

Der 1.4.0.472 ist schon mächtig alt geworden. Dabei ist es die einzige Software auf dem Markt die eine annehmbare Reife erreicht hat.

XPpro
1.
Verschieben über das Kontextmenü des oberen Fensterrahmens hat eine Macke. Firefox von Desktop1 nach Desktop2 gewechselt. Es wird gleich automatisch in den Desktop2 gewechselt, der ist aber optisch leer. Das Fenster sieht man dann nicht auf Desktop1 und auf Desktop 2 auch nicht (Vollbildvorschau und auch direkt nach dem Verschieben).

ERST wenn man die Desktops hinterher von desktop2 auf Desktop1 1x wechselt, ist Firefox auf Desktop2 da. Als wenn nichts wäre :)

Gilt nicht nur für Firefox, gilt auch für alle anderen Programme.

2.
Das Zuweisen einer Anwendung direkt auf ein bestimmtes Desktop funktioniert nicht zuverlässig.

3.
Mehrschirmbetrieb bzw. Zweischirmbetrieb funktioniert leider garnicht.
(nicht mein Beitrag. beschreibt aber auch meine Probleme)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... ost6165253

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 07.01.2008 08:34:28

Sali DaPik :dex:
So wie es aussieht ist Nebel momentan wirklich der einzige, der Zeit zum beantworten der Fragen hat.
1) Hast Du die Probleme beim Verschieben auch mit den anderen Varianten? Per Hotkey, per Desktopvorschau, Per Desktopmanager...
Kann es sein, dass Du noch eine "Regel" aktiv hast? Dies könnte erklären, warum Du mit dem Firefox auf den D2 mitwechselst!

2) Meinst Du mit der Funktion Autostart?

3) http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=617

Grüessli Rolandrian


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests