Instellungen behalten für nachtse installierung

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
jean

Instellungen behalten für nachtse installierung

Postby jean » 05.01.2008 09:39:12

Hallo,
Is es möglich die Instellungen des Dexpot zu behalten wenn man zum beispiel Windows herinstallieren möchte?

(verzeihe mir mein sprache, nicht mein 'native tongue")

viele grüsse,
Jean

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 07.01.2008 08:46:50

Sali Jean :dex:
Die Einstellungen werden in Deinem "Profil" gespeichert.
Dies unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Dexpot\profile.
Wobei "Administrator" Durch deinen Anmeldenamen ersetzt wird.

Ich weiss leider nicht, ob dieser Ordner beim deinstallieren entfernt wird,
aber Du kannst das Profil sichern und nach einer neuen Installation wieder verwenden.

Grüessli Rolandrian

Patt

Re: Instellungen behalten für nachtse installierung

Postby Patt » 10.08.2009 13:41:26

Hallo,

ich habe einen neuen Rechner bekommen und habe mir die o.g. Dateien gesichert und auf den neuen PC gesichert.

Da erscheint aber nirgendwo die Namen der alten Desktops geschweige denn die alten Einstellungen.

Mach ich was falsch?

Es gibt im Hauptordner von Dexpot noch eine Datei mit der Endung dxi, wenn ich diese im Texteditor öffne dann zeigt es auch einige Einstellungen an. Aber die wird nicht verwendet???

Bitte um Hilfe. Habe keine Lust alles nochmal neu zu konfigurieren.

Danke.

Patt

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Instellungen behalten für nachtse installierung

Postby Sebastian » 11.08.2009 11:17:15

Hallo,

die *deinprofil*.dxp kannst du - vorausgesetzt sie liegt im Profile-Ordner - über Einstellungen/Allgemein/Profile aus der Liste wählen und anschließend laden.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 179 guests