Vollbildvorschau unter Vista nur weiß

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Tommy

Vollbildvorschau unter Vista nur weiß

Postby Tommy » 27.12.2007 13:31:05

Hallo.
Ich habe seit meinem Umstieg auf Vista mit der Vollbildvorschau ein kleines Problem. Wenn ich sie aktiviere, wird nur mein aktueller Desktop angezeigt, alle anderen bleiben einfach weiß. Erst wenn ich die einzelnen Desktops einmal aufgerufen habe, funktioniert die Vorschau wieder.
Hat jemand das Gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung parat?

Gruß
Tommy

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 07.01.2008 08:42:19

Sali Tommy :dex:
Meiner Meinung nach, hat dies nichts mit Vista zu tun. Bei der Vollbildvorschau siehst Du von jedem Desktop ein "Foto".
Wenn Du den Desktop noch nicht besucht hast, ist auch kein "Foto" vorhanden und wird weiss dargestellt.
Dies ist bei mir auch mit XP so.

Grüessli Rolandrian

Guest

Postby Guest » 09.01.2008 22:44:34

Hi, das ist aber in sofern seltsam, als ich das vorher unter XP nicht so hatte...
Da brauchte ich den Desktop vorher nicht besucht zu haben, um ein "Foto" davon in der Vollbildvorschau zu sehen. Deswegen dachte ich, dass es an Vista liegen müsste.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests