Explorer-Fenster nach Desktopwechsel unsichtbar

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Jens

Explorer-Fenster nach Desktopwechsel unsichtbar

Postby Jens » 18.12.2007 16:31:52

Hallo,

ich verwende Dexpot mit zwei übereinander(!) angeordneten Displays (Notebook + externem Display). Zwei kleine Probleme sind mir aufgefallen:

1) Wenn ich auf einem Desktop ein Explorer-Fenster öffne, wechsele und wieder zurückwechsele, ist dieses Explorer-Fenster zwar noch aktiv (laut Taskleiste) aber unsichtbar und auch nicht durch Verschieben o.ä. in den "sichtbaren Bereich" zu bewegen.

2) Wenn ich per Doppelklick auf das Panel-Symbol mir alle Desktops anzeigen lassen will, geschieht dies nur auf dem primären Bildschirm.

Gibt es für diese Probleme Abhilfe? Ich habe bereits das Forum und Google durchsucht, aber scheinbar hat noch keiner dieses Problem gehabt ...

Danke!

Jens

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 07.01.2008 08:38:34

Sali Jens :dex:

Dies könnte mit den 2 Monitoren zusammenhängen.
http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=617

Hast Du dieses Problem auch mit nur einem Monitor? (Extern oder Notebook)

Grüessli Rolandrian


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 79 guests