Icons im Raster aber trotzdem unabhängig?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Dessi

Icons im Raster aber trotzdem unabhängig?

Postby Dessi » 08.12.2007 16:26:24

Hi... folgendes Problem... Wenn ich auf jedem Desktop andere Symbole will darf ich ja das Raster nicht benutzen... Aber ich find das voll blöd das die Symbole dann Überall hin können... Kann man das Raster trotzdem benutzen aber auch auf jeden Desktop neue Symbole haben?

Danke schon mal für Antworten

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 08.12.2007 16:43:11

Schöne Grüße
Nebel

Dessi

Postby Dessi » 08.12.2007 16:55:58

und wie kann man die maus weiterhin benutzen? (ohne hotkeys) =(

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 08.12.2007 18:10:03

Hmm? Wie die Maus weiter benutzen? Einfach ein Icon an den ungefähren Platz ziehen mit der Maus, den Desktop wechseln und wieder zurück wechseln. Dann sollte das Icon ausgerichtet sein. :D
Schöne Grüße

Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest