Fenster "im laufenden Betrieb" automatisch verschi

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Massel
Posts: 2
Joined: 18.09.2007 13:32:34

Fenster "im laufenden Betrieb" automatisch verschi

Postby Massel » 18.09.2007 13:38:34

Moin.

Ich hab seit heute Dexpot im Einsatz bei mir und soweit funktioniert es auch gut.. aber:

Mein Mailprogramm (Eudora 7.1) hat die nervige Angewohnheit, bei neu eintreffenden Mails auf dem Desktop aufzutauchen (egal, auf welchem ich gerade arbeite).

Es existiert zwar eine Regel, die fenster von eudora.exe auf Desktop 2 verschieben soll (automatisch anwenden ist aktiv), aber das scheint so noch nicht zu klappen.

Regeldetails:
'exe-name enthält eudora.exe' UND 'alle fenster' sind als Bedingungen eingetragen, Aktion ist 'Verschieben auf Desktop 2'. Auch nur über 'exe-name' ging es nicht bzw. eben nur manuell über den Tastatur-shortcut für 'Regel anwenden'.

Weiß jemand Rat, ob / wie das beim laufenden Programm funktioniert?

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 18.09.2007 14:13:00

Hi!

Schau mal in den Einstellungen unter Extras. Dort ein Häkchen bei 'Popup-Fenster erfassen' setzten und mal schauen, ob das Abhilfe schafft.
Schöne Grüße
Nebel

Massel
Posts: 2
Joined: 18.09.2007 13:32:34

Postby Massel » 18.09.2007 14:15:27

Nee, das Häkchen ist schon gesetzt, bringt nix :-/

Es popt ja im strengen Sinn gar nicht auf, sondern setzt mehr oder weniger den Fokus aufs eigene Fenster (denke ich mal).


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: YandexBot [Bot] and 78 guests