Page 1 of 1

Iconnamen werden nicht erkannt -> Konfusion

Posted: 05.07.2007 17:46:25
by desert_fox
Hallo!

Ich nutze Win Vista Ultimate x64, und ich habe ein Problem bezüglich dexpot: Das Programm erkennt die Name der Icons nicht und listet sie unter Desktop-Fenster dementsprechen als lange leere Liste auf. Klicke ich auf Übersicht, sehe ich wenigstens, dass all die namenlosen Icons auf Desktop 1 ihr Dasein fristen. Will ich irgendeins dieser Geistericons verschieben, wird der "Computer"-Link verschobe und alle anderen Icons verschwinden, eben weil das Programm die ganzen Icons unter demselben Namen führt. Woher kommt das?

Ich führe das Programm übrigens als Admin aus.

Re: Iconnamen werden nicht erkannt -> Konfusion

Posted: 05.07.2007 21:00:39
by Patrick
Nabend. :dex:

desert_fox wrote:Woher kommt das?

Das kommt daher, dass Dexpot nicht x64-kompatibel ist.

Posted: 24.03.2008 17:48:17
by The Lux
Hallo.

Hat sich das Problem mittlerweile erledigt, sprich funktioniert es unter Win Vista 64 Bit?
Oder gibt es ein Work Around?
Weil ich nutze das auch und die Icons verschwinden immer noch :-(

Posted: 24.03.2008 17:49:40
by The Lux
Hallo.

Hat sich das Problem mittlerweile erledigt, sprich funktioniert es unter Win Vista 64 Bit?
Oder gibt es ein Work Around?
Weil ich nutze das auch und die Icons verschwinden immer noch :-(

Dexpot auf Vista x64?

Posted: 21.07.2008 03:05:38
by Iceman
Hallo,

funktioniert Dexpot inzwischen auch auf Vista x64? Es waere wirklich schade, wenn Dexpot nicht auf 64bit portiert wuerde, 64bit ist sicherlich die Zukunft!

Vielen Dank!

Posted: 21.07.2008 17:56:10
by Patrick
Sicherlich. (nod) Ich werde mich darum kümmern, wenn ich ein 64-Bit-Windows zur Verfügung habe. (Das wird voraussichtlich nächste Woche sein.)