Frage zu "Iconunterschriften transparent"

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
User avatar
Michael
Beta Tester
Posts: 143
Joined: 04.03.2003 15:43:03

Frage zu "Iconunterschriften transparent"

Postby Michael » 08.05.2007 14:49:52

Hallo,

kurze Frage: Die Funktion "Iconunterschriften transparent" funktioinert bei mir nur, wenn ich bei den Einstellungen "Hintergrundbild anpassen" aktiviert habe - ist das wirklich so, oder (mal wieder) nur bei mir?
Ich würde nämlich eigentlich gerne ohne die Funktion "Hintergrundbild anpassen" arbeiten (weil's schneller ist) - hätte aber (natürlich) gerne die tranparenten Iconunterschriften ...

Gruß
Michael
"Testrechner": E6600 4GB Speicher, X1300 Grafik, Windows XP SP3, 1280x1024, 4 Desltops
Das war einmal: P4/3000 2GB Speicher, Matrox G550 Grafikkarte, Auflösung 1280x1024 (32bit), 4 Desktops

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests