Systray Icon weg -> wie Dexpot aufrufen?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
n00ne

Systray Icon weg -> wie Dexpot aufrufen?

Postby n00ne » 21.04.2003 13:41:22

Hi,

hört sich komplizierter an als es is.

Ich habe Dexpot ganz normal am laufen. Auf dem Desktop 2 läuft ein Programm. Arbeiten tue ich aber auf Desktop eins. Dexpot ist nur in form des Systrayicons aktiv, also ohne desktop manager oder sowas. So jetzt kommt es bei mir aber ab und zu mal vor, dass der exlorer neustartet, d.h. die taskleiste ist kurz weg und kommt in 10 sekunden wieder, nur ist dann auch das systray icon von dexpot weg. Laufen tut aber sowohl Dexpot als das Programm auf Desktop 2 noch. Mein Problem ist dabei nur, wie ich auf Desktop 2 respektive Dexpot zugreifen kann? Gibt's da einen Shortcut oder etwas ähnliches?

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 21.04.2003 14:00:59

Dass das Icon verschwindet können wir nicht verhindern:
"Bitte wenden Sie sich dazu an den Microsoft-Support." :wink:
Allerdings gibt es in der Version 1.1 Final einen Shortcut ALT + 2 der zu Desktop 2 wechselt. Da Dexpot also noch läuft, sollte es auch noch dahin wechseln können. Es kann aber dennoch sein, dass du den Explorerabsturz das Programm auf Desktop 2 beendet wurde.
Ansonsten hilft nur noch das Beenden von Dexpot über den Taskmanager und den anschließenden Neustart von Dexpot. :)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

n00ne

Postby n00ne » 21.04.2003 15:47:16

hm, ok danke...

also des programm läuft ja auf jedenfall noch, seh ich ja im tastmanager

naja gut ich werd's testen *g*, danke

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 21.04.2003 15:50:42

Alles klar...ähm..."n00ne".
Meld dich mal an. :mrgreen:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests