Child-Prozesse nicht auf aktuellem Desktop

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
funk-planet
Posts: 7
Joined: 08.12.2006 15:07:51

Child-Prozesse nicht auf aktuellem Desktop

Postby funk-planet » 09.12.2006 11:41:14

Hi,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Child-Prozesse auf dem Desktop erscheinen zu lassen, auf dem die Mutter-Anwendung läuft?

Beispiel: CD's rippen mit EAC und MP3s erzeugen lassen.

Nach jedem Titel wird lame.exe im DOS-Fenster gestartet, das DOS-Fenster erscheint aber auf meinem aktuellen Desktop, und nicht auf dem Desktop, auf dem EAC läuft. Es wäre aber schön, wenn mich das aufpoppende DOS-Fenster nicht beim Tippen dieses Beitrags stören würde ... :)

Gruß
Michael

EnemyOne

Postby EnemyOne » 28.02.2007 17:59:29

Hallo erstmal,

so was ähnliches hatte ich hier:
--> http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=1426

Leider ist atm die einzige Möglichkeit das über eine Regel zu machen,
wobei man denn immer noch kurz das Fenster auf den grade aktiven
Desk sieht, bevor es verschoben wird!

Was ich auch festgestellt habe ist, dass wenn diese "Verschiebung"
passiert, wenn man mehrere Fenster offen hat, kann es passieren,
dass nach der Anwendung der Regel ein anderes Fenster aktiv ist.

Etwas nervig - aber man gewöhnt sich dran!

Greetz


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests