Erinnerungsfenster von Outlook

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
funk-planet
Posts: 7
Joined: 08.12.2006 15:07:51

Erinnerungsfenster von Outlook

Postby funk-planet » 08.12.2006 15:37:46

Hi,

eine Frage zum Outlook-Erinnerungsfenster.

Aublauf wie folgt:
    Outlook auf Desktop X starten.
    Weil es mir zu lange dauert, bis er alle Mails anzeigt wechsle ich auf Desktop Y und mach erst mal was anderes.
    Dann geht aber nach einer Weile das Erinnerungsfenster auf Desktop Y auf.
Kann man das dazu bringen, dem Outlook-Hauptfenster zu folgen und dort zu erscheinen, wo Outlook grade ist?

Viele Grüße,
Michael

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 12.12.2006 08:32:17

Sali Michael :dex:

Ich werde dies auch ausprobiert, und Dir bescheid geben.
Was ich nicht ganz verstehe: Ich bin jeweils froh, wenn mich Outlook auf
dem Desktop errinnert, auf welchem ich arbeite. Und nicht dass ich zu spät entdecke, dass eigentlich auf einem anderen Desktop schon lange eine Errinnerung erschienen ist.

funk-planet
Posts: 7
Joined: 08.12.2006 15:07:51

Postby funk-planet » 13.12.2006 14:58:22

Nun, bei mir ist das anders.

Als Entwickler möchte ich einen Gedankengang zu Ende führen, und nur ab und zu in's Outlook schauen. Aber wenn ich das tue will ich dann auch alles zum Thema Mails und Kalender auf einen Blick haben, und nicht Outlook auf dem einen und das Erinnerungsfenster auf dem anderen Desktop.

Viele Grüße,
Michael


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests