Page 1 of 1

I hate Windoof!

Posted: 18.04.2003 12:55:12
by freanir
Windoof hat schon wieder ein Problem bei mir verursacht:
Ich hab Windows 98 gestern auf eine formatierte Festplatte aufgespielt. Als ich dann Dexpot 1.1.82 installiert hab (nachdem ich einmal die 1.1 gestartet habe - die einwandfrei lief) erschien folgende Fehlermeldung:

Die Bildschirmauflösung kann nicht geändert werden

Desweiterem sind die Iconschrifthintergründe nicht verschwunden sondern der Textbereich unter den Icons ist komplett schwarz geworden.
Im Hauptmenü sind auch die einträge Desktop 1 bis Desktop 5 nicht angeziegt

Posted: 18.04.2003 12:56:45
by freanir
Braucht man eine bestimmte DirectX Version für Dexpot?
Ich hab nämlich im moment noch die standart DirectX Version installiert die Windows mitliefert

Posted: 18.04.2003 13:03:56
by Sebastian
DirectX? Nein, natürlich nicht.
HKCU/Software dort den Schlüssel "Dexpot" löschen und die 1.1.83 runterladen und starten.
Dann sind deine Problem futsch. :D

http://dexpot.de/beta/dexpot(1_1_83).zip

Posted: 18.04.2003 20:18:09
by freanir
danke, hat geklappt!
mit directX dachte ich das es vielleicht gebraucht wird. möglich ist bei windoof doch alles, oder?

achja tut mir leid das ich immer mit trivial fragen nerve, aber ich bin leider auch nicht (mehr) der typ der hemmungslos an windows rumfummelt. hab einfach zu viel mist danach erlebt :).

Posted: 18.04.2003 21:06:40
by Consti
mit windows hab ich auch schon viel scheisse fgebaut! hatte mal einmal versucht mit partion magic ne partiotion unter xp zu erstellen und da hatte das xp leider einen fehler, so das die komplette partiionstabelle im arsch war und ich meine hdd wegwerfen konnte! seitdem bin ich mit sowas immer etwas vorsichtiger *gg*

Posted: 18.04.2003 21:18:59
by Sebastian
freanir wrote:danke, hat geklappt!
mit directX dachte ich das es vielleicht gebraucht wird. möglich ist bei windoof doch alles, oder?


Ne, eigentlich nicht. Weil wir ja bestimmen was Dexpot braucht und was nicht. :P

achja tut mir leid das ich immer mit trivial fragen nerve, aber ich bin leider auch nicht (mehr) der typ der hemmungslos an windows rumfummelt. hab einfach zu viel mist danach erlebt :).


Unser Supportteam steht Ihnen rund um die Uhr zu Verfügung, auch für triviale Fragen. :D