I hate Windoof!

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

I hate Windoof!

Postby freanir » 18.04.2003 12:55:12

Windoof hat schon wieder ein Problem bei mir verursacht:
Ich hab Windows 98 gestern auf eine formatierte Festplatte aufgespielt. Als ich dann Dexpot 1.1.82 installiert hab (nachdem ich einmal die 1.1 gestartet habe - die einwandfrei lief) erschien folgende Fehlermeldung:

Die Bildschirmauflösung kann nicht geändert werden

Desweiterem sind die Iconschrifthintergründe nicht verschwunden sondern der Textbereich unter den Icons ist komplett schwarz geworden.
Im Hauptmenü sind auch die einträge Desktop 1 bis Desktop 5 nicht angeziegt

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 18.04.2003 12:56:45

Braucht man eine bestimmte DirectX Version für Dexpot?
Ich hab nämlich im moment noch die standart DirectX Version installiert die Windows mitliefert

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 18.04.2003 13:03:56

DirectX? Nein, natürlich nicht.
HKCU/Software dort den Schlüssel "Dexpot" löschen und die 1.1.83 runterladen und starten.
Dann sind deine Problem futsch. :D

http://dexpot.de/beta/dexpot(1_1_83).zip
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 18.04.2003 20:18:09

danke, hat geklappt!
mit directX dachte ich das es vielleicht gebraucht wird. möglich ist bei windoof doch alles, oder?

achja tut mir leid das ich immer mit trivial fragen nerve, aber ich bin leider auch nicht (mehr) der typ der hemmungslos an windows rumfummelt. hab einfach zu viel mist danach erlebt :).

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 18.04.2003 21:06:40

mit windows hab ich auch schon viel scheisse fgebaut! hatte mal einmal versucht mit partion magic ne partiotion unter xp zu erstellen und da hatte das xp leider einen fehler, so das die komplette partiionstabelle im arsch war und ich meine hdd wegwerfen konnte! seitdem bin ich mit sowas immer etwas vorsichtiger *gg*
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 18.04.2003 21:18:59

freanir wrote:danke, hat geklappt!
mit directX dachte ich das es vielleicht gebraucht wird. möglich ist bei windoof doch alles, oder?


Ne, eigentlich nicht. Weil wir ja bestimmen was Dexpot braucht und was nicht. :P

achja tut mir leid das ich immer mit trivial fragen nerve, aber ich bin leider auch nicht (mehr) der typ der hemmungslos an windows rumfummelt. hab einfach zu viel mist danach erlebt :).


Unser Supportteam steht Ihnen rund um die Uhr zu Verfügung, auch für triviale Fragen. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests