seit dem Update auf 1.4 habe ich einige Probleme mit Dexpot.
Zunächst war es so, daß das Update wohl nicht tatsächlich als Update lief, so daß im Autostart Dexpot zweimal drinstand (hätte ich vielleicht doch nicht ins gleiche Verzeichnis installieren sollen). Egal, dann habe ich alles deinstalliert und nur die 1.4 neu installiert.
Wenn Dexpot nun erstmal läuft, dann funktioniert auch alles aber beim Start erhalte ich jedesmal die Meldung
Code: Select all
"C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.
Ich habe mal in den Profildatei geschaut (sowohl den im Dexpot-Verzeichnis als auch den neuen im "Dokumente und Einstellungen"-Verzeichnis). Da steht nirgendwo eine Einstelluinung mit dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\ drin.
Für mich hört sich das so an, also ob da dieser Pfad gesucht wird und durch das Leerzeichen als Datei interpretiert und somit nicht gefunden wird.
Um zu schauen, welche Datei denn nicht gefunden wird, habe ich beim Dexpot-Start mal den FileMon mitlaufen lassen: kiloweise Meldungen über Buffer Overflows und Range-not-locked Fehler. Der obigen Fehlermeldung bin ich damit allerdings leider nicht auf die Spur gekommen.
Habt ihr dazu einen Tip für mich?