Kleiner kosmetischer Fehler bei Vollbildvorschau

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Guest

Kleiner kosmetischer Fehler bei Vollbildvorschau

Postby Guest » 23.09.2006 10:00:23

Hi,
bin wahrscheinlich auf einen kleinen Schönheitsfehler gestoßen, alles Weitere in Stichworten:
- Dexpot 1.4 installiert, ausprobiert -> gefällt :-)
- neuen Monitor gekauft (vorher 19" Röhre 1280x960, jetzt 20" TFT 1600x1200 [boah..]).
-Vollbildvorschau aktiviert und, nanu? Vorschaubilder zeigen bei den bereits benutzten Desktops nicht den ganzen Desktop (bei den noch nicht besuchten Desktops erscheint das Hintergrundbild aber in voller Größe).
- Nachgemessen -> Vorschau zeigt nur einen skalierten Screenshot in der Größe 1280x960 -> Aha!
- Dexpot beendet, in der Registrierung (HKEY_CURRENT_USER\Software\Dexpot) alle Einträge, in denen die alte Auflösung (1280x960) steht, gelöscht.
- Dexpot gestartet -> Nu geht's :-)

Gruß,
Micha

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 129 guests